Lars Erichsen

Der Tradermacher

Über mich

Hallo, mein Name ist Lars Erichsen. Mit dem Tradermacher-Projekt habe ich es mir zum Ziel gesetzt Dir die Zusammenhänge an der Börse einfach und ohne Fachchinesisch zu erklären. Auf meinem YouTube-Kanal veröffentliche ich deshalb beinahe täglich neue Videos, die kurz und prägnant ein bestimmtes Thema beleuchten. Mit nur 5-10 Minuten täglich kannst Du Dir nicht nur einen theoretischen Überblick verschaffen, sondern auch die Praxis kennenlernen – denn ich bin aktiver Trader, lebe vom Trading und zeige Dir keine graue Theorie, sondern meinen Alltag!

Wenn Du Dich also für Börse interessierst und es Dein Ziel ist als aktiver Trader ein überdurchschnittliches Einkommen zu erzielen, dann kann ich Dir dabei helfen dieses Ziel zu erreichen.

Abonniere hier kostenlos meinen Kanal auf YouTube und werde Teil der Tradermacher-Community: https://www.youtube.com/tradermacherde

Es ist aber auch gut, dass Du auf meine Webseite gekommen bist. Denn nur hier im geschlossenen Mitgliederbereich (kostenlos) habe ich besondere Geschenke für Dich vorbereitet:

  • Trading-Videos, die ich nicht auf YouTube veröffentliche
  • Wöchentliche Infos mit konkreten Trading-Ideen
  • Vorteils-Angebote, wenn Du einen zuverlässigen Broker suchst

Melde Dich einfach hier kostenlos an, um alle Vorteile zu nutzen und Du erhältst unmittelbar nach Deiner Anmeldung Dein Welcome-Package, bestehend aus meinem Ebook „Trading-Regeln für Einsteiger!“ und meinem Video „Die ersten Schritte zum erfolgreichen Trader!“. Dieses Video gibt es nur hier auf Tradermacher.de und nicht auf YouTube.

Als Tradermacher möchte ich beweisen, dass jeder der es wirklich will seine Finanzen selbst in die Hand nehmen und eine deutlich bessere Rendite erzielen kann, als viele sogenannte Profis (Bankberater). Trading ist für mich der schönste Beruf der Welt – voller Chancen, Freiheit und Eigenverantwortung.

Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Dein „Tradermacher“

unterschrift

Lars Erichsen

Melde Dich jetzt für meine Trading-Ideen an!