Bevorzugter Broker:

Seit ich das Tradermacher-Projekt gestartet habe, werde ich fast täglich gefragt welchen Broker ich empfehlen würde. Bislang habe ich mich mit offiziellen Broker-Empfehlungen bewusst zurückgehalten, da es einerseits mehrere gute Anbieter gibt und andererseits auch nicht jeder Broker für jeden Trader gleichermaßen geeignet ist. Abhängig von Kontogröße, Tradingstil, Handelsinstrument und persönlicher Präferenz gibt es nämlich nicht „DEN besten Broker“. Da ich aber immer öfter danach gefragt werde, möchte ich Dir heute einen Broker empfehlen, der speziell für den Handel mit CFDs sehr gute Konditionen bietet – QTrade.

QTrade ist ein CFD-Broker mit Sitz in München. Dies war mir insofern wichtig, weil immer mehr Trader von scheinbar günstigen Anbietern aus dem Ausland angelockt werden. Die Wahl eines ausländischen Brokers rächt sich aber spätestens dann, wenn es zu Problemen bei der Auszahlung oder zu anderen Meinungsverschiedenheiten kommt. QTrade ist hingegen in Deutschland von der BaFin reguliert und bietet einen ausgezeichneten Kundendienst.

Fazit: Bei QTrade bist Du als Trader zu 100% gut aufgehoben - meine klare Empfehlung!

Dein „Tradermacher“

unterschrift

Lars Erichsen